
Frühling AHOI ♥

I saw the mirror starin’ back at me
And it told me I’m a self machine
And it told me I’m a self machine

It said I gave you these scars
And I gave you these wounds
I told you the false
And I showed you the truth
And I gave you these wounds
I told you the false
And I showed you the truth

I’m not a human if you say I’m not
I’m not a human if my engines lock
And this motor that you call my heart
Is another machine that will stop
I’m not a human if my engines lock
And this motor that you call my heart
Is another machine that will stop
Auf dem Weg zum Doc heut, nahm ich einfach mal die Kamera mit weil das Wetter schon jetzt ganz zauberhaft ist... dementsprechend war ich auch viel zu dick angezogen, aber das war schon ok. Meine Augen sehen auch aus als hätten sie schon 45 Jahre auf dem Buckel :D Kein Concealer, kein Make-Up (nie...) und nicht gut geschlafen hätte ich als Ausrede zu bieten haha Jetzt muss ich die Zeit aber noch ein bisschen sinnvoller in Zukunftsplanung investieren.
du bist hübsch. :D und ich mag die schuhe!
AntwortenLöschenim ernst so sieht es bei dir aus?? wie gemein hier liegt wieder schnee :(
AntwortenLöschenja ._. momentan bin ich auch ziemlich froh darüber, aber ich weiß auch das unser karneval hier immer eisig weiß und frostig kalt ist... ich glaub die blümchen tun mir deshalb eher leid!
AntwortenLöschen